ZUR ÜBERSICHT

Erfolgreicher Internetauftritt - über 10.000 Besucher in diesem Jahr

Seit Relaunch der Seite hat die Seite www.setreisen.de vor allem bei Buchhändlern eine hervorragende Resonanz hervorgerufen. Insgesamt sind die Besucherzahlen seit Anfang des Jahres rasant gestiegen - ein Erfolg in ganzer Linie!

"Wir freuen uns, dass unsere neue Internetseite solch eine tolle Resonanz hervorgerufen hat." freut sich Marketingleiter Pedro Paredes Cuadrado. "Vor allem die Möglichkeit, die Kataloge bequem online durchzublättern, ist eine gefragte Funktion auf unserer Seite und wird sehr stark von Buchhändlern genutzt".

Auf der neuen Internetseite findet man neben allen Reisen der derzeitigen Kataloge auch Top-Angebote und Reisen aus aktuellen Mailings, die über eine neue Buchungsmaske schnell und unkompliziert buchbar sind.

"Wir werden im Laufe des Jahres noch weitere Bereiche der Homepage ausbauen und unser Reiseangebot erweitern. Auch die die Ausweitung des „Service“-Bereiches, der schon jetzt nützliche Angebote wie Länderinformationen bis hin zu Reisewetter bereithält, wird nochmals um sinnvolle Funktionen ergänzt werden." blickt Produktmanagerin Katrin Stichauner in die Zukunft.

Newsletter

Erhalten Sie aktuelle
Angebote und News
von SET per Email JETZT ANMELDEN